meinbabyplan.at

Mein Baby Plan

Geschlechtsplanung

Erhöht die Chancen erheblich für das gewünschte Geschlecht

Die gezielte Geschlechtsplanung

Vorab sei gesagt, man sollte sich immer im Klaren sein ,will ich ein Baby oder will ich nur ein bestimmtes Geschlecht? Weil was dann, wenn es nicht die gewünschte Tochter oder der gewünschte Sohn wird? Ob Mädchen oder Junge, mit meiner Methode kann man die Chance für sein gewünschtes Geschlecht erheblich erhöhen. Natürlich ist die Gesundheit des Babys das Wichtigste, aber man darf doch einen bestimmten Wunsch haben. Man sollte sich strikt an meinen Plan halten. Statt den üblichen 50/50 Prozent stehen die Chancen damit bei 80/20 Prozent, das gewünschte Geschlecht zu bekommen. Für diese Methode gibt es diverse und zahlreiche Studien, die sich bewahrheitet haben. Diese belegt, dass 94% der Paare ihr gewünschtes Geschlecht bekamen.

Eine perfekte Planung ist die grundlegende Voraussetzung für das gewünschte Geschlecht.

Die Geschlechtsplanung beginnt mit der richtigen Vorbereitung, bei dieser einige Faktoren zu beachten und befolgen sind. Nach einer dreimonatigen Zyklusdokumentation, kann die gezielte Planung mit allen weiteren wichtigen Zusatzpunkten beginnen.

In meiner Anleitung bzw. Broschüre oder auf dem für Sie individuell abgestimmten Plan (optional), werden alle Punkte angeführt. Jeder einzelne Punkt wird ausführlich und verständlich im Detail erklärt.

Die drei Schwerpunkte der Planung:

  • der Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs
  • die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs
  • das Scheidenmilieu

Weitere wichtige Faktoren für die gezielte Geschlechtsplanung:

  • die Vorbereitung
  • die Planung
  • Bestimmung des Eisprungs
  • Handhabung der Ovulationstests und wie man diese richtig deutet
  • Ernährung/Getränke
  • Kalenderführung, Zyklusdokumentation
  • Zervixschleim richtig deuten (Eisprung)

All diese Faktoren sind ausschlaggebend, um die Chancen für das gewünschte Geschlecht erheblich zu erhöhen.

Gerne begleite ich Sie in der gesamten Planungsphase oder Sie führen die Planung mit meiner Anleitung (Broschüre) selbstständig durch.