Denise Filler - meinbabyplan.at

Über mich

Über mich

Ich bin Denise Filler und Mutter von drei Söhnen und einer Tochter im Alter zwischen 4 und 16 Jahren. Es ist oft eine große Herausforderung aber eine gewisse Routine im Alltag hilft mir sehr weiter. Meine ersten drei Kinder waren nicht geplant, irgendwie dachte man, es wird schon ein Mädchen und ein Junge dabei sein. Dem war dann nicht so, deshalb begann ich für mein viertes Kind intensiv zu recherchieren im Bezug auf die gezielte Geschlechtsplanung und Beeinflussung in Zusammenarbeit mit einer Gynokologin (Bekannte). Nach langer Zeit des Recherchieren war ich bereit und plante strukturiert und konsequent meine Tochter.

Es ist für mich einfach nur schön, eine große Familie zu haben und zu sehen wie unterschiedlich jedes Kind auf seine Art und Weise ist. Langweile gibt es bei mir nie, aber am Ende des Tages, ist man doch froh, so tolle Menschen, die einem auch so viel zurück geben, um sich zu haben. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Zum Ausgleich hilft mir Musik und meine Arbeit, in dieser ich voll und ganz aufgehe. Da es in mir ein unbeschreibliches Gefühl erweckt, wenn ich jemanden behilflich sein kann und an diesem Glücksmoment teilnehmen darf.

Du kannst dir sehr gerne selbst ein Bild von mir machen, bei einem kostenfreien, unverbindlichen und telefonischen Erstgespräch. Schreibe mir ein Mail unter office@meinbabyplan.at und ich werde mich, sobald als möglich, mit dir in Verbindung setzen.

Ich würde mich freuen, dich bei dieser Reise unterstützen zu dürfen.

Alles Liebe, Denise Filler

Mein Beruf – Meine Berufung

Ich habe mich auf die Nub Theorie und die gezielte Geschlechtsplanung spezialisiert. Mein Interesse auf diesen Gebieten, galt der letzten Jahre voller Aufmerksamkeit. Ich möchte meine jahrelangen Recherchen, ausgewertete und bestätigte Studien, die ich mühsam zusammengestellt habe, teilen. Genauso meine bisherigen Erfahrungen meiner Begleitungen. Ich bin sehr überzeugt von meiner Methode in der Geschlechtsplanung, da ich in 8 Jahren Begleitung, sehr hohe Erfolge erzielen konnte. Bei mir findest du Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung und Planung deines Wunschgeschlechts, sowie in der frühzeitigen Geschlechtsbestimmung deines Babys.

Meine Erfahrung

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in diesen Bereichen und der hohen Anfrage, habe ich es zu meinem Beruf gemacht und könnte nicht glücklicher sein, täglich meiner Tätigkeit nach zugehen. Diese soviel Dankbarkeit, Wertschätzung und Anerkennung zurück gibt. Meine entschlossene, vertrauenswürdige, strukturierte Art und Weise zu arbeiten, schätzen meine bisherigen Kunden sehr. Sie können mir all Ihre Gedanken anvertrauen und ich behandle diese sehr diskret. Genau auf diesem Gebiet, der gezielten Geschlechtsplanung, wird Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit groß geschrieben. Das Wichtigste ist Vertrauen, und dieses bekommst du bei mir zur Gänze.

Ich stehe dir stets zur Seite

Unseriöse Auswertungen gibt es bei mir nicht, ich antworte auch immer sobald als möglich auf offene Fragen bzw. Unklarheiten. Auch meinen Kunden, die ich in der Geschlechtsplanung begleite und betreue, stehe ich stets Rede und Antwort, immer treu zur Seite. Ich möchte mich hier jetzt nicht bewerben, sondern dir nur mein Versprechen geben, dass du dich mit mir sicher fühlen kannst und ich mit all meiner Expertise helfen möchte.

Meine Leistungen

Beratungstermin

Leider sind keine Terminarten verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut.

Warenkorb