meinbabyplan.at

Mein Baby Plan

Über mich

Mein Name ist Denise und ich bin Mutter von drei Söhnen und einer Tochter. Diese befinden sich im Alter zwischen 14 und 3 Jahren. Ich bin eine Expertin in der Nub Theorie als auch in der gezielten Geschlechtsplanung.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Nub Theorie, bin ich zu einer Expertin herangewachsen. Dabei zeichnen mich meine Beiträge in einigen Nub Foren (im engl.- und deutschsprachigen Raum) sowie meine eigene Nub-Gruppe auf Facebook als Spezialistin auf dem Gebiet der frühzeitigen Geschlechtsbestimmung aus.

Die Nub Theorie ist eine offiziell von der Wissenschaft anerkannte Methode der frühzeitigen Geschlechtsbestimmung. Schon ab der 12. Schwangerschaftswoche kann bereits das Geschlecht des Babys bestimmt werden. Meine Genauigkeitsrate liegt dabei in etwa bei 98%. Ich bin bestrebt, Ihnen nicht nur eine genaue Prognose zu bieten, sondern auch eine detaillierte Einzeichnung – u.a von Nub, Blase, Wirbelsäule, Nabelschnur, … – da es als Laie oft schwer ist, das Ultraschallbild auszuwerten bzw. zu erkennen. Das Ultraschallbild wird in einem Programm bearbeitet, eventuell eingefärbt um die wichtigsten Merkmale für die Bestimmung des Geschlechts zu erkennen und anschließend digital eingezeichnet. Das Ergebnis ist ein klares, verständlich eingezeichnetes Ultraschallbild mit einer prozentuellen Angabe des Geschlechts, verpackt in einem schön gestalteten Rahmen. Dies kann man dann selbstständig ausdrucken und individuell gestalten. Eine schöne Idee wäre es, das Bild in das zukünftige Babyfotoalbum zu kleben.

Darüber hinaus befasse ich mich schon seit Jahren mit der gezielten Geschlechtsplanung, da ich dazumal nach 3 Jungen unbedingt ein Mädchen wollte. Ich bin in etlichen Foren und Gruppen vertreten und habe mich intensiv mit der Geschlechtsplanung beschäftigt. Durch eine ausführliche Recherche sowie etlicher wissenschaftlich belegter Studien, habe ich diese äußerst zuverlässige Methode der gezielten Geschlechtsplanung perfektioniert, um die Chancen auf das gewünschte Geschlecht erheblich zu erhöhen. Ich konnte schon einigen Frauen mit der Erfüllung des gewünschten Sohnes oder der gewünschten Tochter verhelfen.

Gesunde Babys sind das Wichtigste und nicht selbstverständlich, trotzdem darf man den Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht haben. Mit dieser Methode erhöht man die Chancen von 50/50% auf beachtliche 80/20% um das gewünschte Geschlecht zu bekommen.

Was zeichnet mich aus?
Ich bin zuverlässig, bemüht und arbeite stets gewissenhaft. Ich nehme mir die benötigte Zeit, Ultraschallbilder/Videos zu analysieren und präzise auszuwerten. Dadurch konnte ich mir bereits einen Namen machen. Da auch ich den starken Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht gut nachvollziehen kann und mich in all diejenigen hineinversetzen kann, arbeite ich die Pläne für die gezielte Geschlechtsplanung akkurat und exakt auf sich abgestimmt aus. Ich möchte jeden ein Maximum an Möglichkeit geben und bestmöglich unterstützen, seinen Sohn oder seine Tochter eines Tages im Arm halten zu können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und nur das Beste!
Alles Liebe, Denise Filler